READY TO ROCK! – JUGENDBANDS LIVE IM STADTSAAL

Erneutes Jugendevent der Jungen Generation Neulengbach

Am kommenden Samstag, den 29. März veranstaltet die Junge Generation Neulengbach unter den Motto „Ready to Rock“ eine Musikveranstaltung ab 19 Uhr im Stadtsaal Neulengbach.

Fünf junge und engagierte Bands aus ganz Österreich zeigen live on stage ihr Können. Unter anderem Bühnengrößen wie Thirteen Days aus Kärnten sowie die Newcommer-Band Zeitgeist aus Eichgraben. „Weil mir die junge Musik Österreichs einfach sehr am Herzen liegt!“ ist die Begründung der Veranstalterin Iris Rath von der Jungen Generation Neulengbach.

„Die JG Neulengbach bietet jungen österreichischen Bands und Künstlern aus verschiedensten Genres schon seit Jahren eine Plattform zur Präsentation ihrer Talente und Leistungen.“ freut sich JG Obmann und Jugendgemeinderat Braitner auf die Veranstaltung. Um Getränke und Snacks kümmert sich das Team der JG Neulengbach. Das Veranstaltungsteam freut sich auf einen unterhaltsamen Abend und auf zahlreiche Gäste.

Am Foto v.l.n.r.: Michael Braitner, Alexander Rath, Iris Rath, Mario Drapela, Richard Kogler und Christof Fischer

Archiv