Metal Hydra im Neulengbacher Stadtsaal

Schon zum fünften Mal findet das Musik-Event in Neulengbach statt

Metal Hydra 2016 Ankündigung

Am 15.10.2016 ab 18:30 Uhr findet schon zum fünften Mal Metal Hydra im Neulengbacher Stadtsaal statt. Die Bands „Give Em Bloodm“, „Showyourteeth“, „Kill Robot Kill“, „Aeons Of Ashes“ und „Time To Face Destiny“ werden den Metal Fans so richtig einheizen.

Wie auch schon in den Vorjahren unterstützt die Junge Generation Neulengbach das Metal Hydra-Team bei der Organisation der Veranstaltung. „Es freut mich besonders, dass wir es mit Metal Hydra schon zum fünften Mal gemeinsam schaffen, auch für diese Musikrichtung in unserer Region ein tolles Event anzubieten“ freut sich JG-Obmann und Gemeinderat Braitner. Weitere Infos unter: www.facebook.com/MetalHydra

Das Organisationsteam freut sich auf ein tolles Musikevent und auf zahlreiche Gäste.

Archiv