METAL HYDRA 2016: 5 LIVE BANDS rockten den Neulengbacher Stadtsaal

Das Event ging zum fünften Mal erfolgreich über die Bühne

Neulengbach, 16. Oktober – Am vergangen Samstag veranstaltete das Team von Metal Hydra gemeinsam mit der Jungen Generation Neulengach schon zum fünften Mal das Metal-Event. Die Bands „Give Em Bloodm“, „Showyourteeth“, „Kill Robot Kill“, „Aeons Of Ashes“ und „Time To Face Destiny“ zeigten ihre Performance „live on Stage“. Das Organisationsteam freute sich über die erfolgreiche Veranstaltung und die zahlreichen Jugendlichen, die ihrer Einladung gefolgt sind.

„Es freut mich wirklich sehr, dass wir es heuer schon zum fünften Mal geschafft haben in Neulengbach, eine Plattform für talentierte junge Metal-Musiker anzubieten, die so ihre musikalischen Leistungen vor großem Publikum präsentieren können. Es gibt in unserer Region für junge Künstler leider viel zu wenig öffentliche Möglichkeiten zur Ausübung und Darbietung ihres Könnens. Daher unterstütze ich die Organisation und Durchführung von Musik-Veranstaltungen voll und ganz und freue mich besonders, dass das Event auch heuer wieder so ein großer Erfolg war“, so Gemeinderat und JGObmann Michael Braitner.

Foto 1: Organisationsteam mit Bandmitgliedern
Foto 2: JG Neulengbach Bar-Team

Archiv