Mehr Action & Freizeit – Jugend bewegt!

Fitnessstudio, Eislaufplatz & Bandproberäume

Mehr Action & Freizeit – Jugend bewegt!
Fitnessstudio, Eislaufplatz & Bandproberäume

Es hat sich in der letzten Zeit mit der Neugestaltung des Freibades, der freizugänglichen Beachvolleyballplätze, dem Ausbau der Radwege und dem Neubau Skaterplatzes schon vieles verbessert, aber es gibt noch weitere Möglichkeiten die eigene Freizeit in Neulengbach außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen. Wie wäre es mit einem Kletter-  oder Hochseilgarten am Buchberg, einem Eislaufplatz im Freizeitzentrum, einen Freestyle-Funpark für BMX und Mountainbiker, einer Bowlingbahn oder eine Tausch- und Sammelbörse?

Des Weiteren möchten wir unter dem Motto „Musik gehört gehört“  jungen Nachwuchsmusikern durch zahlreiche Musik-Events eine Bühne bieten, wo sie ihr Können live on stage unter Beweis stellen können. Außerdem setzten wir uns für Bandproberäume in Neulengbach ein – nur so schaffen wir es die Jungmusikerszene in Neulegbach zu fordern und zu fördern.

Archiv