Junge Generation Neulengbach stellt Weichen für die Zukunft

SPÖ-Jugend wählt neuen Vorstand

Die Junge Generation in der SPÖ Neulengbach hat das Vorstandsteam ihrer Ortsgruppe im Rahmen einer Ortskonferenz in Neulengbach neu gewählt.

Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen, darunter VPräs. des NÖ LSR StR Beate Raabe-Schasching, SPÖ Bezirksgeschäftsführer Harald Ludwig, STR Josef Fischer, gf. JG Landesvorsitzenden GR Albert Scheiblauer und JGNÖ Landessekretär Anton Feilinger wurde der Neulengbacher Jugendgemeinderat und bisheriger JG Ortsvorsitzende Michael Braitner erneut zum Vorsitzenden der Jungen Generation in der SPÖ Neulengbach gewählt. Ihm zur Seite steht ein engagiertes Team von jungen Frauen und Männern, allen voran seine beiden StellvertreterInnen Bettina Hackl und Mario Drapela.

„Als JG Ortsvorsitzender möchte ich mich für das ausgesprochene Vertrauen der Mitglieder herzlich bedanken. Wir haben tolle junge Menschen, die sich mit Herzblut und Engagement für eine Verbesserung der Jugend einsetzen. Ich bin stolz, dass ich so ein tolles Team in Neulengbach anführen darf. Unser oberstes Ziel ist es, Neulengbacher jugendlicher zu machen, das Vertrauen der Jugendlichen in die Politik zu stärken und sie für unsere Visionen zu begeistern.“ so Jugendgemeinderat Braitner.

Der neugewählte Vorstand der JG Neulengbach:

Vorsitzender: Michael Braitner

Vorsitzende Stv.: Bettina Hackl

Vorsitzender Stv.: Mario Drapela

Schriftführerin: Marlene Hackl

Schriftführerin Stv.: Eva Braitner

Kassier: Christof Fischer

Kassierin Stv.: Iris Rath

Kontrollvorsitzender: Philip Prochazka

Kontrolle Beisitzer: Stefan Drapela

Am Foto v.l.n.r.:Josef Fischer, Eva Braitner, Philip Prochazka, Iris Rath, Mario Drapela, Michael Braitner, Marlene Hackl, Tobias Kasper, Stefan Drapela, Bettina Hackl, Christof Fischer, Beate Raabe-Schasching, Anton Feilinger, Albert Scheiblauer.

Archiv