5 LIVE BANDS rocken den Neulengbacher Stadtsaal

READY TO ROCK ging erfolgreich über die Bühne

Am vergangen Samstag veranstaltete die Junge Generation Neulengbach ein weiteres Jungmusiker-Event. Neben der kärntner Band „Thirteen Days“ zeigten die steirische Band „Simple Target“ sowie drei weitere Jugendbands ihre Performance „live on Stage“.

Das Organisationsteam der Jungen Generation freute sich über die erfolgreiche Veranstaltung. Neben den musikalischen Highlights gab es verschiedenste Drinks und Snacks an der JG-Bar. „Grund der Organisationen ist die Förderung junger Musik in der Region. Mir liegt diese sehr am Herzen und ich möchte jungen Bands die Chance geben, dass sie zeigen was sie können!“ so Iris Rath von der JG Neulengbach.

„Es gibt in unserer Region für junge Künstler leider viel zu wenig öffentliche Möglichkeiten zur Ausübung und Darbietung ihrer Talente. Daher unterstütze ich solche Veranstaltungen voll und ganz, und freue mich besonders, dass dieses Event so erfolgreich war.“, so der stolze Jugendgemeinderat und JG-Obmann Michael Braitner.

Foto 1: JGR Braitner, GR Fischer mit dem Organisationsteam und Mitgliedern der Live-Bands

Foto 2: Das JG Neulengbach Bar-Team v.l.n.r.: Marlene Hackl, Philip Prochazka, Michael Braitner, Mario Drapela, Iris Rath, Eva Braitner, Sabrina Zettl und Christof Fischer

Archiv